[Typo3-UG Muenchen] Das Lied der Bayern

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Jun 24 09:59:16 CEST 2005

Daniel Hinderink [TYPO3] wrote:

> Heut sinds genau vier Wochen bei Dir, aber Du hast recht, dass ist viel zu
> lang.
>
> Ich habe bei Adrian nachgefragt was los ist.
>
> Schöne Grüße,
>
> Daniel

Hatte Adrian schon angeboten, dass wir der Association einen PDF Service
bereitstellen, der die Rechnungen automatisch erstellt, um hier den
Vorgang zu beschleunigen. Ist aber nicht darauf eingegangen.

Zusätzlich können wir eine Verifizierung von dt. Konto-Nummern
durchführen, D-A-CH Adressen prüfen, Email global etc. <ot><ad>So
richtig schön in Vollendung zu sehen auf
http://www.pannenschutz.info</ad></ot>

Bei Fragen dazu, kann er sich ja direkt an mich wenden.

Gruss. Peter.