[Typo3-UG Muenchen] UG-Treffen morgen 21.6.

Philipp Steinmetzger philipp at barrakuda.org
Tue Jun 21 19:48:25 CEST 2005

Liebe Usergroup!

Leider muss ich jetzt so spät doch noch für heute Abend absagen.
Hab seit heute Mittag recht starkes Fieber und mein Arzt kann nicht
ausschließen, dass ich mir da irgendwas böses wie Malaria während meines
China-Aufenhaltes vor 2 Wochen geholt habe.
Tut mir schrecklich leid, hatte mich sehr gefreut und wäre auch gerne
gekommen, aber lässt sich halt nichts dran ändern ...

Hoffe, dass ich bei der nächsten Gelegenheit trotzdem willkommen bin und
werde meine brennenden RealUrl-Fragen, dann vielleicht mal virtuell hier
stellen.

Nochmal sorry und Grüße
philipp
___________________________________