[Typo3-UG Muenchen] UG-Treffen morgen 21.6.

Forner Media Production info at forner.de
Tue Jun 21 08:07:49 CEST 2005

Hi,

> hier steht nichts, was nicht auch auf
> http://www.tugmuc.de/tugmuc-treffen.html stehen wuerde aber
> erfahrungsgemaess ist eine Erinnerung nicht schlecht...

Das ist richtig und ich bin Dir sehr dankbar dafuer. Das vergisst man
viel zu schnell.

Trotzdem...

> Morgen abend *(21.Juni) um 20h* ist es wieder so weit.

...kann ich diesesmal noch nicht kommen, mein Umzug zurueck nach
Muenchen gestaltet sich noch etwas schwierig.

Aber ab Juli duerfte ich, wenn alles gut geht, regelmaessig dabei sein.

Greetings,

Erwin

--
Internet seit 1995 - Marketing - Praesentationen - Print
mailto:erwin at forner.de             http://www.forner.de