[Typo3-UG Muenchen] menu mit bildwechsel

Michael Eichhorn devil.69 at gmx.de
Wed Jul 6 15:33:23 CEST 2005

hallo ich bin es nochmal,

ich hab jetzt zusaetzlich auch in der deutschen newsgroup gelesen
und gesucht, aber die suchen nur viel komplizierter sachen.
und ich hoffe ich frage jetzt auch nicht wieder was zu banales,
aber ich moechte einfach bei einem menu wenn man einen menu punkt
anklickt einfach an einem anderen ort jeweils ein anderes bild
erscheinen lassen.

auch wieder aehnlich wie bei typo3.com

muss man da ein gmenu nehmen? im moment wuerde es sich um ein bild
in einer tabelle handeln, das sich aendern soll.

vielen dank fuer antworten und lesen.
und tut mir leid wenn ich jemanden belaestige der schon laengst
weiss wie es geht und weiss wo es steht, ich bekomme es nicht hin.

gruss
michi