[Typo3-UG Muenchen] menu problem

Michael Eichhorn devil.69 at gmx.de
Wed Jul 6 11:51:24 CEST 2005

hallo typo3-muenchen liste,

ich hab ein kleines problem und zwar wuerde ich
gerne ein menu hinbekommen wie es auf typo3.com
verwendet wird. also oben horizontal 1. ebene,
dann links 2. ebene und wenn man auf einen punkt
der 2. ebene klickt eventuell noch ne 3. ebene.

ne erlaeuterung der wechselnden bilder zu dem
jeweiligen menupunkt waere auch ganz gut :-)

weiss jemand wie das funktioniert? oder hat jemand
ne ahnung ob ich jemanden der typo3.com seite
erreichen kann, der mir weiterhelfen kann?

gruesse
michael