[Typo3-UG Muenchen] Treffen am Dienstag

Georg Bez georgbez at gmx.net
Sun Jan 16 15:02:47 CET 2005

Hallo,
ich möchte mich hiermit für die Veranstaltung am Dienstag entschuldigen. Mir
ist es leider nicht möglich teilzunehmen. Warum? Weil mein Arzt behauptet
ich wäre stark ansteckend :-) Will sagen die Grippe hat mich erwischt.
Dementsprechend muss ich Euch leider auch meine Ausführungen zum
Themenbereich Kalender vorenthalten. Ich bitte um Nachsicht.

Als kleine Zuarbeit und um die Diskussion am Laufen zu halten hier noch zwei
Tipps:
Es eine neue Newsgroup typo3.projects.calendar und ein Wiki
http://wiki.typo3.org/index.php/Calendar in welchem Vergleiche angestellt
werden. Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken wollte ist dieser
Überblick zwar knapp aber die übersichtliche Analyse, also dass was wir
wissen wollten.

Ein bekanntes Beispiel in einer neuen Version:
http://typo3.org/extensions/repository/search/calendar/
http://big.endian.de/misc/calendar/
Schon diese Screenshots zeigen eine Extension welche sich auf einem relativ
hohem Stand befindet.

Leider habe ich keine Telefonnummer von Rüdiger, hätte mich sonst bei Dir
auch mal persönlich gemeldet.
Meine Nummer ist 0171-6346081, ruf mich an wenn ich doch noch aus der Ferne
helfen kann.
Wenn ein weiterer Monat Verzögerung nicht zu stark ins Gewicht fällt, können
wir auch gerne beim nächsten Treffen noch eine Diskussion anstoßen.

Gruss
Georg