[Typo3-UG Muenchen] Dienstag oder nicht Dienstag?

Ruediger Zwarg vh8dxs at arcor.de
Sun Dec 11 19:51:24 CET 2005

Bin bisher fest vom Termin ausgegangen! Also bin ich selbstverständlich
dabei. Ich habe heute wegen Dienstag mal wieder in die Liste geschaut.
Vielleicht geht's anderen ähnlich. Es war ja fast zwei Wochen
Funkstille. Wieso ist bei TUGMUC eigentlich immer noch "Nächstes
Treffen: 22. November 2005" zu lesen?

Nichtsdestotrotz: WEITERE ANMELDUNGEN BITTE

Gruß
Rüdiger