[Typo3-UG Muenchen] morgiges Typo3-Treffen

Ruediger Zwarg Typo3MUC at aol.com
Mon Sep 20 09:42:48 CEST 2004

      Liebe Münchener Typo3-Freunde

      es ist wieder so weit. Wir treffen uns zu unserem Typo3-Abend am jetzt kommenden Dienstag, 21. September, um 20.00h in Aschheim:

      Gasthof zur Post Aschheim
      Ismaninger Str. 11
      85609 Aschheim
      Tel. 089 / 9 00 48 00

      Christian Hinreiner hat letztes Mal angeboten, den CSS-Guru von StudioNine GmbH für einen Vortrag mitzubringen. Ich hoffe es bleibt dabei und freue mich auf einen interessanten Abend.

      Danach: lockere Runde mit Erfahrungsaustausch. Wie immer bitte ich mit den unten aufgeführten Links um Anmeldung. Am besten sofort, sonst unterbleibt eine Antwort erfahrungsgemäß.

      Ja, ich bin am nächsten Dienstag um 20.00 Uhr dabei.
      Nein, ich bin leider verhindert.
      Nein, die Themen interessieren mich diesmal nicht.
      Nein, ich habe nicht mehr vor zu kommen. Aber bitte weiter informieren.
      Nein, ich habe nicht mehr vor zu kommen. Bitte aus Liste streichen.

      Viele Grüße
      Rüdiger (Zwarg)