[Typo3-UG Muenchen] Kalender

Striker Striker2150 at lycos.de
Thu Oct 28 11:30:13 CEST 2004

Hi @ll,

ich bin grade dabei unsere Vereinshomepage in Typo3 neu zu gestalten. Dabei bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Extention für einen Veranstaltungskalender.

Ich dachte mir das so, dass ich auf der Startseite die Veranstaltungen der nächsten Tage zu sehen bekomme. Auf einer weiteren Seite soll der Surfer dann ein Datum wählen können und dann die Veranstaltungen an diesem Tag zu sehen bekommen.

Für die Eingabe möchte ich ein Formular im Frontend (Passwortschutz über Frontend User), damit nicht jeder Eintragungsberechtigte in mein Backend muss (Dass muss idiotensicher sein, sind einige DAUs dabei).

Könnt ihr mir da irgendwelche Extentions empfehlen? Mit tt_calender scheint meinen Vorstellungen nicht zu entsprechen. Wobei ich mit tt_calender Doku auch nicht so gut zurecht gekommen bin.

Schon mal danke für alle Tipps

Sascha Haupt
null

1 Gigabyte für Ihre E-Mails! Premium E-Mail-Adresse bei Lycos: Profi-Antispam und AntiVirus, 1000 MB Mailspeicher, 100 free SMS, POP3, Weiterleitung und viele Extras: http://mail.lycos.de