[Typo3-UG Muenchen] Usergroup-Treffen, 16. November, um 20.00h in Aschheim: unser Typo3-Server

vh8dxs at arcor.de vh8dxs at arcor.de
Mon Nov 15 15:14:06 CET 2004

      Hallo Typo3-Freunde,

      Wir treffen uns zu unserem Typo3-Abend am jetzt kommenden Dienstag, 16. November, um 20.00h in Aschheim:

      Gasthof zur Post Aschheim
      Ismaninger Str. 11
      85609 Aschheim
      Tel. 089 / 9 00 48 00

      Wie von Christian schon angekündigt, wird es morgen um unseren neuen Typo3-Server gehen:
        a.. Was soll auf diesem alles realisiert werden,
        b.. wer übernimmt welche arbeiten, usw...
      Morgen wird also die Richtung zumindest der nächsten Monate bestimmt. Jetzt ist die Gelegenheit eigene Vorstellungen einzubringen.

      Ich bitte im Falle des Kommens um Anmeldung mit dem unten aufgeführten Link. Am besten sofort, sonst unterbleibt eine Antwort erfahrungsgemäß.

      Ja, ich bin am Dienstag um 20.00 Uhr dabei.

      Wir werden uns morgen mal wieder im großen Raum treffen können. Wer also letztes Mal mit einer Portion Pommes zu kurz kam, kann sich den Magen dieses Mal wieder mit leckeren Speisen vollschlagen ;-)

      Viele Grüße
      Rüdiger (Zwarg)