[Typo3-UG Muenchen] Rückblick UG-Treffen vom 20.04.2004

Andreas Kleiner akleiner at web.de
Tue May 18 14:25:26 CEST 2004

Hier noch die Links zu den mit Typo3 erstellten Websites, die wir u.a. beim
vergangenen Treffen in Bezug auf Menügestaltung und die allgemeine
Aufmachung besprochen hatten:

http://www.netfielders.de
http://www.blender3d.org/
http://www.goldkueste.ch

Zur Berichtigung:
die unten von Christian erwähnte Site muss
www.ihrsonnenstudio.org (und nicht .de) lauten.
Die Site ist im Moment noch passwortgeschützt, da sie noch in Arbeit ist.
Sie wird aber in Kürze fertig und dann für jederman zugänglich sein ;-)

Freue mich schon auf heute Abend!

Grüße,
Andreas Kleiner
www.forward-communication.com

"Markus Lange" <markus.lange at bgm-gmbh.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1922.1082702317.241.typo3-muenchen at lists.netfielders.de...
habs mir jetzt schon FETT innen Kalender eingetragen

Gruesse
Markus