[Typo3-UG Muenchen] Click-enlarge bei Bildern gibt Fehler im IE

Christian Butter christian at silenthardware.de
Fri Jun 25 15:12:27 CEST 2004

Hallo Typo3 Gemeinde,

ich arbeite mit Mozilla und habe mein Template eigentlich auch mit IE
getestet. Es funktioniert eigentlich auch alles, bis auf einen nervigen
Fehler, der aber für meine Seite ziemlich fatal ist:

Unter Mozilla und Opera werden die Bilder, die per "Click-enlarge" eingefügt
werden, völlig korrekt angezeigt (also das Popup mit dem Bild in
Originalgröße). Kurz bevor ich die neue Seite online stellen wollte, habe
ich jetzt aber festgestellt, dass der IE die Popups mit den Originalbildern
nicht anzeigt!!! Es wird ein Fenster geöffnet dass nicht das Bild, sondern
einfach nochmal meine Seite beeinhaltet.... ich habe keine Erklärung dafür.+

Siehe hier:
http://web7.ipx10087.ipxserver.de/reviews/vga/aerocool_vm_101_vga_silencer_za
lman_zm80c_hp/aerocool_vm_101/index.html

(einfach mal auf ein Bild klicken) Unter Mozilla ist alles in Ordnung, unter
IE wird die Hauptseite in dem Fenster angezeigt.

Aus einem anderen Beitrag: