[Typo3-UG Muenchen] Wir treffen uns heute Nachmittag zu Steinigung ; -)

Georg Bez georgbez at gmx.net
Wed Jul 21 08:41:29 CEST 2004

Hi Felix und alle die noch mitlesen,

passt schon. War trotzdem ein ganz intressanter Abend. Gab einen spontanen
Vortrag von *mist_mein_namensgedächtnis*  zum Thema Typo3 und Sicherheit.
Innherhalb dessen mit einige Vorurteile aufgeräumt wurde und auch schon die
erste technische Hinweise gegeben werden konnten.

Ich selbst war neu beim Treffen, hatte mich zwar auch auf den Vortrag
gefreut, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Bis bald
Georg