[Typo3-UG Muenchen] Hallo und gleich ein Problem

Jakob Külzer Jakob at TarnkappenBaum.org
Sun Jul 18 21:30:53 CEST 2004

Holla,
ich bin neu in der Liste und wollte mich im Zuge eines Problems gleich mal
vorstellen. Mein Name ist Jakob Külzer, ich bin Student der Informatik an der
TU München und arbeite seit eineinhalb Wochen so richtig mit Typo3, da ein
eigenes PHP-Projekt aufgrund fehlender Zeit nicht umgesetzt werden konnte.

Und da wären wir auch schon bei meinem Problem, Typo3. (-;
Ich habe um mich in das System einzuarbeiten mal meine eigene Homepage mit
Typo3 nachgebaut, was zum Großteil auch wunderbar funktioniert. Nur an dem
Gästebuch beiß' ich mir momentan die Zähne aus, es will einfach nicht
funktionieren. Das Template-File ist da, es werden die (hoffentlich)
richtigen static's eingebunden ( styles.content/css_styled_content,
plugin.tt_guest ), Codes sind eingetragen und es existiert ein SysFolder für
die Einträge... Aber es kommt dabei nix raus... Fehlt mit irgendwas
grundsätzliches oder überseh ich was?
Ich konnte im Netz auch nichts finden, scheinbar kriegen das alle außer mir
hin (-;

Vielen Dank im voraus (-:
--
	Jakob Külzer <Jakob at TarnkappenBaum.org>