[Typo3-UG Muenchen] Extension Manager - Template Selector

Gsöllpointner Bernhard bernhard.g at utanet.at
Mon Jul 5 18:59:08 CEST 2004

Hallo Leute !

hat jemand von Euch bereits neuere Versionen der extension manager files ?:
em/index.php und typo3/ext/extrep_wizard/pi/ class.tx_extrepwizard.php

Die Feldergänzung "extending existing Tables" über den EM Version Typo3 3.5.0 ist mir
eher sehr suspekt.

Folgendes sollte funktionieren: Im EM erstellte Felder ( Ergänzungen f. Pages etc. )
sollten bei "View result"

ALTER TABLE `pages` ADD `tx_rlmptmplselector_main_tmpl` VARCHAR( 32 ) NOT NULL ,
ADD `tx_rlmptmplselector_ca_tmpl` VARCHAR( 32 ) NOT NULL ;

enthalten - sofern ich die Dokumentation richtig verstanden habe und nicht ein

CREATE TABLE pages (
 tx_rlmptmplselector_main_tmpl varchar(32) DEFAULT '' NOT NULL,
 tx_rlmptmplselector_ca_tmpl varchar(32) DEFAULT '' NOT NULL
);
- die existiert ja bereits, oder übersehe ich da irgendwas in der Doku ?

anschliessend sollte die DB Tabelle tatsächlich korrekt erweitert werden. - ( Hoffe, dass ich nicht alles selbst programmieren muss. )

Gruß
Bernhard

---