[Typo3-UG Muenchen] AW: Treffen am 28.1. ?!

Olaf Schuemann [Toaster Schwerin] o.schuemann at toaster-schwerin.de
Tue Jan 13 11:31:47 CET 2004

Hallo Zusammen,

also, da es jetzt mehr als 3 Leute sind, kann man ja mal etwas praktischer
werden :-)

Mein Vorschlag, übernexten Mittwoch (28.01.) um 20 Uhr in einem geeigneten
I-Net Cafe/Kneipen/Restaurant...
wie gesagt, ich kenn mich in MUC noch nicht soo gut aus, es sollte nur per
MVV zu erreichen sein, Mampfe kaufbar, eventuell einen Internetzugang geben,
und last but not least es sollte Getränke geben ;-))
Vorschläge dazu?

Viele Grüsse
OLAF

| Olaf Schuemann             Email: o.schuemann at toaster-schwerin.de  |
| DV-Systementwickler        WWW: www.os4a.de                        |
|                            PGP-Key: RSA 2048 Bit ID: 800251A5      |
Du wirst keine neuen Meere entdecken,
solange Du nicht den Mut hast die Küste aus dem Auge zu verlieren