[Typo3-UG Muenchen] Usergroup Treffen vom 18.02. - R ü ckblick

Daniel Hinderink [TYPO3] daniel at typo3.com
Mon Feb 23 12:23:31 CET 2004

Hallo Zusammen,

Danke für die Grüße!

Vielleicht schaffe ich es ja zu eurem übernächsten Treffen, am 16.3. Bin ich
jedenfalls leider nicht da.

Ein Vorschlag und Bitte meinerseits:
Ich würde es sehr gut finden, wenn ihr die Inhalte der Treffen, die
Einsteigern das Verständnis erleichtern sollen, dokumentieren würdet und
dieses Material der Community zur Verfügung stelltet.
Das können Vortragskripte, PP-Präsentationen, Videos sein.

Auf diese Weise können die Einsteiger etwas an die Community zurück geben.

Was den Ort anbetrifft hat zb. die Münchner Zope User Group einen Raum in
der Uni ergattert. Wenn es einem von Euch möglich ist in der TU, LMU oder
einer anderen Hochschule einen Raum zu finden, wäre dies sicher ein großer
Vorteil für die Kontinuität und Teilnehmerzahl.

Schöne Grüße und vielen Dank für eure Aktivitäten!

Daniel