[Typo3-UG Muenchen] Nachtrag Re: [Typo3-UG Muenchen] VHS-Schulung München

Kresimir Dulic kresi at gmx.de
Wed Feb 18 12:34:29 CET 2004

Hallo Leute,
ich bring noch einen kleinen 5-Switch mit. Falls wir uns verkabeln wollen... Vielleicht nehmt Ihr dann ein kleines Patch-Kabel mit...

LG

Kresi

------------------------------------
Kresimir Dulic

Online-Administration
Webdesign
Technik & Support

kosmomusic GmbH
Haager Str. 10
81671 München
Tel: + 49 / 89 / 45 99 57 - 24
Fax: + 49 / 89 / 45 99 57 - 15
www.kosmomusic.com

------------------------------------

  "Kresimir Dulic" <kresi at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:mailman.1.1077098048.29845.typo3-muenchen at lists.netfielders.de...
  Hallo,
  es gibt einen Kurs in der VHS-München zu Typo3. Nimmt jemand von Euch daran Teil? Trotz 7 Stunden warten, bis ich aufgerufen worden bin, war der Kurs leider schon belegt.

  Wenn jemand daran Teilnimmt, könnte derjenige eventuell das Skript zu Schulungszwecken mitnehmen.

  Was wird denn heute Abend noch benötigt? Ich nehme meinem Laptop mit, darauf läuft schon WAMP.

  LG und bis heute Abend.

  Kresi

  ------------------------------------
  Kresimir Dulic