[Typo3-UG Muenchen] Anmeldung zum UG Treffen am 18.02.2004,20.00 Uhr

Ruediger Zwarg rzwarg at hi-response.com
Wed Feb 4 22:10:33 CET 2004

Hi all,

ich bin dabei. Den Raum in Heimstetten habe ich storniert. Davon, was wir für den Ablauf zukünftiger Treffen beschließen, hängt auch die Entscheidung über die Räumlichkeiten ab. Wem auch immer Alternativen in den Sinn kommen, der möge doch bitte vorab klären,
  a.. wie hoch eventuelle Raumkosten sind
  b.. ob eine feste Reservierung im vierwöchigen Turnus möglich ist
  c.. wie es mit Internetanschluss und Equipment aussieht.
Die Verkehrsanbindung (öffentlich wie PKW) ist natürlich wichtig. In diesem Zusammenhang nur der Hinweis, dass ich die Beschreibung von Heimstetten ("...am Rande des öffentlichen Verkehrsnetzes...") für übertrieben halte. Die S6 fährt 21 Minuten vom Marienplatz, alle 20 Minuten. Mit dem Auto fahre ich ohne die Zeit für Parkplatzsuche 25 Minuten ins Stadtzentrum.

Ich möchte mich aber nicht für Heimstetten stark machen. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, bin ich mit allem easy. Es wäre nur gut, wenn wir in zwei Wochen konkret über die Alternativen reden können. Also bitte auch hierüber schon ein paar Gedanken machen und den obigen Reality-Check durchführen. Ein "muss ich mal abklären" am 18. wäre blöd, weil bremsend.

Viele Grüße
Rüdiger (Zwarg)