[Typo3-UG Muenchen] VORSCHLÄGE für Örtlichkeit des UG Treffen am 18.02.

Christian Thoma christian.thoma at gmx.de
Tue Feb 3 11:15:48 CET 2004

Hallo alle zusammen,

Als erstes mal möchte ich mich bei Ruediger Zwarg bedanken für Deinen
großartigen Einsatz,
den nächsten Treffpunktvorschlag gleich komplett auszuarbeiten.

Da es ein Treffpunkt am Rande des öffentlichen Verkehrsnetzes ist, kann
ich mir vorstellen,
dass einige von euch, lieber etwas "zentral gelegeneres" bevorzugen
würden.

Ich für meinen Teil habe allerdings um Vorschläge gebeten und es sind
bisher keine anderen
Vorschläge aufgetaucht.

Deshalb mein Vorschlag:

Wo:
Times Square Online Bistro
Bayerstr. 10a
D-80335 München
München - Hauptbahnhof

www.times-square.net (mit CAM)

Was:
Lokal mit Musik, Essen (italenisch)
Internetanbindung 2MBit
30 PC's (allerdings ziemlich fertige)
Wireless LAN ist vorhanden;
Preise, nicht grad billig (Bahnhof halt)

Nichts desto trotz ist die Lärmkulisse im Times-Square wahrscheinlich
höher,
Als im Gasthof "Zum Kelten". Und Beamer können wir dort auch vergessen.

Deshalb schlage ich ausserdem vor: Das Angebot von Ruediger
wahrzunehmen.

Überlegt's euch bis morgen, bis dahin werden noch Vorschläge akzeptiert.

Ciao,

Euer
Christian Thoma