[Typo3-UG Muenchen] Treffen am 18.2.: Oertlichkeit, Praesentation

Christian Thoma christian.thoma at gmx.de
Tue Feb 3 10:47:16 CET 2004

Hallo Kresi,

Herrzlich Willkommen in der Münchner User Group.

Wegen der Anmeldung werde ich morgen (04.02.2004) einen "Anmelde
Beitrag"
eröffnen, auf den dann alle die dabei sein wollen Antworten können.

Jeder den ich in diesem Betirag finde, ist offiziell angemeldet.

Die genauen Daten wo, wann usw... Erfährst Du dann in diesem Beitrag.

Grüße

Christian Thoma