[Typo3-UG Muenchen] Hilfe für Extension gesucht

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Fri Dec 10 14:31:04 CET 2004

Hallo Freaks,

Ich bin dabei mein erstes Typo3-Projekt umzusetzen. Das Projekt besteht
aus "normalen" Seiten und einer leider inzwischen ziemlich umfangreichen
Extension. Ich bin nun an einem Punkt wo ich ein wenig Beratung brauche
und würde mich nun gerne mit einem Menschen unterhalten, der einen guten
Einblick in Typo3 und Extension-Programmierung hat.
Erstmal brauche ich wohl nicht mehr als ein, zwei Telefonate à einer
viertel Stunde. Später eventuell noch mehr. Ich bezahle auch gerne, mit
Geld, Typo3-Büchern, Gegen-Beratung in meinen Spezialgebieten, ...

Wer Lust und Zeit hat bitte schnell melden:
christian.oettinger(at)gmx.de

vielen Dank und viele Grüße!

christian