[Typo3-UG Muenchen] Eigene Extension: CODE?

Jakob Külzer Jakob at TarnkappenBaum.org
Wed Aug 25 14:25:44 CEST 2004

Holla,
ich spiele gerade ein wenig mit einer selbst geschriebenen Extension, erstellt
natürlich mit dem Kickstarter. Soweit klappt alles ganz gut, nur der bzw. die
Codes werden nicht übergeben. Diese sollte doch -- so habe ich das zumindest
verstanden -- in dem $conf-Array an die main-Funktion übergeben werden.
Dieser enthält aber leider nichts. Hab ich da was übersehen?

Desweiteren ist auch im Backend im Gegensatz zu anderen Plugins bei meinem
eigenen Plugin kein CODE-Feld vorhanden wo ich weitere oder andere CODEs
eingeben könnte...

Weiß jemand Rat? (-:
--
 Jakob Külzer <Jakob at TarnkappenBaum.org>