[Typo3-UG Muenchen] UG-Treffen am Dienstag, 17. August, um 20.00h in Aschheim

Ruediger Zwarg Typo3MUC at aol.com
Mon Aug 16 00:25:58 CEST 2004

      Hallo Typo3-Freunde,

      die Einladung kommt spät, aber sie kommt. Wir treffen uns zu unserem Typo3-Abend am jetzt kommenden Dienstag, 17. August, um 20.00h in Aschheim:

      Gasthof zur Post Aschheim
      Ismaninger Str. 11
      85609 Aschheim
      Tel. 089 / 9 00 48 00

      Ob Markus Lange kommt weiß ich nicht. Wenn nicht ( und vorsichtshalber sowieso ;-) ) bereite ich ein bissschen zum Thema News-Modul vor. Da funktionierten einige Dinge nicht so wie ich es mir vorstellte (verwandte Beiträge erschienen z.B. mit Titel aber nicht als Link, der RTE ignorierte hartnäckig meine Gestaltungswünsche usw.). Als zweites Thema möchte ich "mehrsprachige Website" vorschlagen. Wer könnte hier über seine Erfahrungen berichten? Wenn jemand ad hoc etwas aus dem Ärmel zaubern kann, dann ist er/sie herzlich eingeladen auch zu einem anderen Thema etwas vorzutragen.

      Danach: lockere Runde mit Erfahrungsaustausch. Wie immer bitte ich mit dem unten aufgeführten Link um Anmeldung. Am besten sofort, sonst unterbleibt eine Antwort erfahrungsgemäß. (Wer diese Nachricht im Nur-Text-Modus sieht muss manuell antworten.)

      Ja, ich bin am nächsten Dienstag um 20.00 Uhr dabei.

      Viele Grüße
      Rüdiger (Zwarg)