AW: [Typo3-UG Muenchen] Anregung und Info fürs nächste Treffen: Hosting von typo3 und "Münchner Extension"

Gerald Fränkl newsletter at fraenkl.de
Fri Aug 13 10:15:50 CEST 2004

Hi zusammen,

> [...]
> -------
> freepack P lite: 7,50€/month  (nur für kleine Site) freepack
> P: 15,50€/month  www.covers.de
> -------------
> (empfohlen von Ingmar) 5€/month, reicht für typo3-mini-site
> (www.waldmuehle.de)
> Premium: Paket Lissabon: 13€/month, Einrichtung 25€ noch
> besser Profi: Paris 20€/month, Einrichtung 25€ Super Service,
> komplette Einrichtung! Ich war sehr zufrieden.
>  http://www.ddnetservice.net/hosting-typo3.html  17,80 € brutto.
>  bgm (business-group-münchen), Ein Gruß an Euch! Die Zahlen

Ergänzen möchte ich www.typo3server.com - die bemühen sich sehr um Typo3
(Fa. mittenwald).

>  http://www.hostsharing.net
> ab 10€, ist eine eG, sehr schnell angeblich super Service

Muss ich bisschen korrigieren (bin selbst "Genosse"): Die Mitgliedschaft
kostet 8 Eur/Monat, einmal 64 Eur Genossenschaftsanteil (so _ganz_ grob wie
eine Aktie). Dafür gibt es dann verschiedene Pakete, ab 2 Eur - das bereits
perfekt für Typo3 geeignet ist. Es gibt sogar vorbereitete Pakete und noch
dieses Jahr ist eine zentrale Typo3-Installation geplant (Dann wird weniger
Speicherplatz benötigt).
Es sind eine Reihe an aktiven Postern der dt. und engl. Typo3-Liste
Hostsharing-Mitglied.
Die beiden Seiten in meiner Signatur sind übrigens bei Hostsharing.
Service und Support sind ultimativ extrem gut (über Forum, öffentlich
einsehbar unter www.hostsharing.net/forum.

:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de
http://www.digital-rights-management.info