[Typo3-UG Muenchen] Bin neuer Anwender von Typo3, lebe in M ünchen und mö chte euch kennen lernen

Daniel Hinderink [TYPO3] daniel at typo3.com
Sun Nov 30 22:56:55 CET 2003

Hallo Andreas, hallo Alle,

Zur Zeit ist kein termin geplant.

Wie steht es mit der Community in München?
Gibt es Interesse an einem weiteren Treffen?

Ich würde einen Termin im Januar oder Februar, jedenfalls aber nach der
Snowboard Tour vorschlagen.

> Seit kurzem bin auch ich ein Anwender von Typo3 mit (Wohn-)Sitz in
> München. Für die Entwicklung eines eigenen Internetauftritts für das von
> mir geplante Forum zum Thema „Mobile Security“ (GSM-/GPS-basierte
> Notrufgeräte und –dienste) möchte ich TYPO3 einsetzen. Als absoluter
> Neuling im Umgang mit dieser Applikation würde ich mich sehr gerne mal
> mit jemandem persönlich über die Anwendung, die Features, die
> Administration, das Template-Design etc. von Typo3 unterhalten, der
> schon Erfahrungen mit dieser Anwendung hat.

Ich nehme an wir beide kennen uns bereits aus Open Planet Zeiten?
Wir könnten eine Schulung für Dich organisieren.

> Bei welcher Gelegenheit kann man die Mitglieder der TYPO3 User Groups
> persönlich kennen lernen? Habt ihr eine Art regelmäßigen Stammtisch?

Siehe oben, einen Termin brauchen wir noch.

Schöne Grüße,

Daniel

--
TYPO3 - get.content.right