[TYPO3-UG Magdeburg] Nächster Termin

Oskar Borek | PEGASUS oborek at pega-sus.de
Sat Jan 21 10:54:01 CET 2017

Hey Nadine,

cool, wir würden uns freuen :)

In Sachen Themen sind wir in letzter Zeit immer sehr spontan, aber falls
Ihr Interesse an konkreten Themen habt - werft gerne einfach
Wünsche/Anregungen in die Runde.

Viele Grüße
Oskar

[oborek at pega-sus.de]

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pega-sus.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Bleckenburgstraße 11a ---|--- In den Balken 1
39104 Magdeburg ---------|--- 38104 Braunschweig
T: 0391/5360410 ---------|--- T: 0531/36875
F: 0391/5360444 ---------|--- F: 0391/5360444

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal