[TYPO3-UG Magdeburg] Nächste Usergroup Januar | 2016

Markus Günther markus.guenther at me.com
Fri Jan 15 15:16:33 CET 2016

Moin,

ich find das Wahnsinn das soviel kommen. Doch vom Kuhn aus Hamburg hab ich außer der Bestätigung, das er die E-Mail gelesen hat noch keine Info.
Ich kann ihn ja nochmal fragen ob wir das zur Not Remote machen können.

Dank Google Hangout, Appear.in und co kann man so etwas ja auch ganz gut Remote machen. Auch wenn es cooler wäre wenn er kommen würde.

Ich werde Ihn nochmal anhauen. Sonst müssen wir Ersatz finden :D

Gruß Markus