[TYPO3-UG Magdeburg] Gruppenreise nach Leipzig heute statt TUGMD

Robert Becker becker at pega-sus.de
Wed Apr 13 16:09:40 CEST 2016

Hey,

Sollte der Termin morgen nicht verschoben werden, wären Erik, Rico und
Ich dabei...
Auch mit einer kleinen Bierrunde wären wir nicht unzufrieden ;-).

Mit freundlichen Grüßen
Robert Becker
[becker at pega-sus.de]

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pega-sus.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Bleckenburgstraße 11a
39104 Magdeburg
T: 0391/5360410
F: 0391/5360444

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal