[TYPO3-UG Magdeburg] Gruppenreise nach Leipzig heute statt TUGMD

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Wed Apr 13 10:48:05 CEST 2016

Hallo allerseits,

ich habe gestern mit Joscha gesprochen und wir sind zum dem Ergebnis
gekommen, dass wir eigentlich heute auch nach Leipzig zur
wiederbelebten, dortige Usergroup fahren könnten, da Oskar und die
Hallenser eh auch dorthin fahren. Im Zuge dessen könnte man den Termin
für die TUGMD morgen verschieben, so dass wir uns erst in ein paar
Wochen zur nächsten TUGMD treffen. Ich würde die dann auch hosten, je
nach Wetterlage und möglicherweise könnten wir auch ne TYPO3-Grillwurst
bei mir auf dem Dorf live handcraften und verputzen oder so :-)

Bitte um Feedback
Markus

--
Impressum