[TYPO3-UG Magdeburg] TYPO3 7.2: Content-Elemente kategorisieren

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Fri Jun 5 11:23:31 CEST 2015

Hallo Jens;

Ja, hab ich gerade nachgeguckt. Zumindest bei mir ist es ähnlich.
Ich weiss nicht, ob es am installierten Bootstrap Package liegt, aber
auch bei mir sind die Felder nicht an allen CTypes.

Du müsstest eigentlich nur die entsprechende palette zu einem Typen an
einer Stelle deiner Wahl anfügen:
--div--;LLL:EXT:lang/locallang_tca.xlf:sys_category.tabs.category,
categories

Gruß,
Cedric