[TYPO3-UG Magdeburg] TUG MD Mai

Oskar Borek | PEGASUS oskar.borek at pegasus-werbeagentur.de
Fri Apr 25 12:04:56 CEST 2014

Heyho,

da der April Termin leider ausgefallen ist (bzw. es keinen gab) - setze
ich jetzt einfach mal einen Termin für Mai an.
[Sofern es auf diese Mail keine großen Proteste gibt, gilt dieser Termin
als gesetzt]

Donnerstag der 22.5 um 19:00Uhr bei PEGASUS

Es gab den Wunsch mehr  Leute zu werben - ich würde als kurzfristige
Maßnahme erst einmal den Termin über/in die
lokalen Plattformen streuen (Webmontag, etc..). Wenn wir die
Veranstaltung intensiver "bewerben" wollen, wäre
wahrscheinlich doch besser im Vorfeld Themen zu benennen... Konkreteres
Vorgehen können wir aber
beim nächsten Termin besprechen.

Ich werde eine Woche vorher nochmal wegen möglicher Themen eine Mail
rumschicken - habt Ihr beim letzten mal
vielleicht schon Wünsche geäußert oder gab es Vorschläge?

Soweit erstmal. Euch allen ein recht schönes Wochenende!

--
Mit freundlichen Grüßen

Oskar Borek
[oskar.borek at pegasus-newmedia.de]

_______________________________________

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pegasus-werbeagentur.de
http://www.pegasus-newmedia.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Bleckenburgstraße 11a ---|--- In den Balken 1
39104 Magdeburg ---------|--- 38104 Braunschweig
T: 0391/5360410 ---------|--- T: 0531/36875
F: 0391/5360444 ---------|--- F: 0391/5360444

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal