[TYPO3-UG Magdeburg] A new Usergroup is born

Markus Günther mail at markus-guenther.de
Fri Aug 9 08:38:45 CEST 2013

Hallo liebe TYPO3 Enthusiasten,

aus und um Magdeburg. Ich habe es via Twitter, Google+ und App.Net schon häufiger angepriesen, aber auf die Umfrage hin haben sich noch nicht allzu viele gemeldet.

Unter dem folgenden Link könnt ihr noch bis heute Abend abstimmen. Wir müssen den Termin schließlich auch verbindlich und frühzeitig veröffentlichen um noch ein paar TYPO3 Begeisterte in Magdeburg zum kommen zu bewegen.

http://doodle.com/8bfii7p5vtm298zu

Ich freue mich auf jeden der es zum vielleicht 27.8.2013 zur Usergroup schafft. Man gründet schließlich nicht jeden Tag eine Usergroup.

Liebe Grüße aus Helmstedt

Markus