[TYPO3-install] nach Installation der version 4.1.2 leere Seite im Browser

tuxgp at freenet.de tuxgp at freenet.de
Sat Oct 20 15:58:45 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe die Version 4.1.2 von Typo3 im DocumentRoot Verzeichnis meines Apache2 Webservers (Debian Etch) nach Anleitung entpackt, die Links überprüft und die Rechte auf die Gruppe www-data gesetzt. Die Gruppe hat Schreibrechte und die Datei ENABLE_INSTALL_TOOL mit touch angelegt.

Tippe ich nun die IP des Servers im Webbrowser am Clientrechner ein kommt nur eine leere Seite, weiter passiert nichts. Kann mir jemand verraten was ich jetzt machen muss. Meine Installationsanleitung ist jetzt zu ende. ?