[TYPO3-install] imagemagick wird nicht gefunden

Grabestau at aol.com Grabestau at aol.com
Thu Nov 23 12:00:07 CET 2006

Hallo

Ich habe auf meinem Webserver (SuseLinux 9.2) Typo3 V.4.02 installiert und
kann mich ordentlich im Backend einloggen. Das einzigste Problem ist Image
Magick. Ich hab die Statische Version auf den Server gespielt. Leider nimmt
Typo3 den angegebenen Pfad nicht an. D.h. IM wird von Typo3 nicht  gefunden.
In der Localconfig hab ich auch schon den Pfad angegeben, IM wird aber
trotzdem nicht gefunden.

Kennt jemand dieses Problem und weiß was ich falsch mache ?

Vielen Dank

MfG
Sebastian