[TYPO3-UG Hannover] Nebenjob für Student/-in

Rainer Mihlan rm at trend-solutions.de
Sun Feb 1 14:41:35 CET 2015

Hallo,

da ich bei typo3.jobs nur Antworten von indischen Firmen bekam, versuche
ich es jetzt hier noch einmal:

ich suche aktuell eine Studentin / einen Studenten aus der Region
Hannover, die/der mich bei meinen TYPO3 Projekten unterstützen kann.

Da die Arbeiten unregelmäßig anfallen, ist es erforderlich, dass du als
Freelancer oder Kleinunternehmer für mich tätig wirst. Am Anfang wird
das bei mir im Büro sein (2 Minuten zu Fuß zur S-Bahn), später ist auch
Heimarbeit möglich.

Folgende Skills brauche ich unbedingt:
TYPO3: Administration, TypoScript, Extensions
installieren/konfigurieren, Fluid Templating
HTML/CSS: responsive Design

Nice to have:
TYPO3: Installation, Update
PHP, MySQL, Grundkenntnisse Linux Webserver

Very nice to have:
TYPO3: Extension-Entwicklung (Fluid/Extbase)
Erfahrung mit barrierefreien Seiten

Die Arbeit könnte zeitnah beginnen, da ich momentan viel zu viele
Projekte für viel zu wenige Stunden habe.

Für die Bewerbung brauche ich weder Bild noch Zeugnisse, sondern nur
eine kurze Beschreibung deiner Kenntnisse. Alles weitere klären wir im
persönlichen Gespräch.

Antworten bitte nicht an die Liste sondern direkt an:

office at trend-solutions.de

Viele Grüße
Rainer Mihlan