[TYPO3-UG Hannover] Ich möchte mich vorstellen

Kettner, Carsten (Stadt Detmold) C.Kettner at detmold.de
Fri Mar 22 08:48:22 CET 2013

Hallo zusammen!

Mein Name ist Carsten Kettner.

Ich bin seit September der Webmaster der Stadt Detmold (nur 115km bis Hannover) und habe von meinem Vorgänger mehrere TYPO3-Webauftritte, u.a. stadtdetmold.de, übernommen.
Hier stehen in nächster Zeit etliche Weiter- und Neuentwicklungen an.
Ich denke ich bin ganz fit in TYPO3 bzw. TS, PHP etc., habe aber z.B. noch keine Extensions geschrieben.
Bin gelernter Fachinformatiker AE und habe mich im Laufe der Jahre in TYPO3 eingearbeitet und bin heute großer Fan dieses CMS.
Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 5 Jahre alte Drillinge.
Hobby: Klavierspielen, da besonders Jazz, Boogie etc.
Ich möchte gern andere an meinen Erfahrungen mit TYPO3 teilhaben lassen, aber auch selbst von anderen lernen.
Bin ganz gespannt auf Eure Reaktionen.

Einen lieben Gruß,
Carsten