[TYPO3-UG Hannover] Nächstes Treffen der UG Hannover

Thomas Kröckertskothen kroeckertskothen at rrzn.uni-hannover.de
Tue Sep 18 08:33:02 CEST 2012

Hallo,
Prinzipiell sehe ich das ebenfalls so.
Hier aus dem Rechenzentrum werden noch zwei bis drei Kolleginnen
teilnehmen, so dass der Kreis etwas größer sein wird.
Bei den Themen findet sich vielleicht noch jemand, der etwas beitragen
möchte ...
Offen ist für mich auch noch, wie die UG Hannover weiter laufen soll
(Temine, Themen, Webseite, ....)

Viele Grüße, Thomas