[TYPO3-UG Hannover] Nächstes Treffen der UG Hannover

Thomas Kröckertskothen kroeckertskothen at rrzn.uni-hannover.de
Thu Sep 13 14:15:19 CEST 2012

Hallo Rebecca,
> Hallo,
>
> Bis nächste Woche einen Beitrag zu erstellen schaffe ich auch nicht. Wäre
> aber bereit auch ohne großen Vortrag ein wenig über HTML und Responsive
> Design zu erzählen oder Fragen zu beantworten. Ich kann allerdings nur am
> Mittwoch.
"ein wenig" über HTML und Responsive Design zu erfahren, finde ich schon
mal sehr interessant.
Damit ließe sich doch UG sicherlich schon mal starten. Als Termin würde
sich daher der Mittwoch anbieten.

> Im Modul57 kostet der Raum 180 Euro.
Kosten für eine Raummiete wäre für die UG wohl nicht so angemessen .
Wir könnten das Treffen wieder hier im Rechenzentrum stattfinden lassen.

Die konkrete Umfrage ist somit: Wer würde (voraussichtlich) am Treffen
der UG Hannover zum genannten Termin teilnehmen:

Mi. 19.Sep., 19:00 Uhr
Ort: Rechenzentrum Universität Hannover (Anfahrtsskizze
<http://www.rrzn.uni-hannover.de/anfahrt.html>)

Viele Grüße, Thomas