[TYPO3-UG Hannover] Termin für ein Treffen

Tobias Gollwitzer tobias.gollwitzer at gmx.de
Fri Jul 13 14:49:46 CEST 2012

Hallo,
für Hannover würde mir das Backöfle in der Calenberger Neustadt einfallen.
Klein gemütlich, evtl. auch mit einem Biergarten bei schönem Wetter.

Allerdings hätten wir dort keine IT. Wenn wir eine IT brauchen würde mir das
Hotel Messehof einfallen in Algermissen. Ich kenne den Hotelmanager und
würde da versuchen was zu arrangieren.

Grüsse
Tobias