[TYPO3-UG Hannover] Frisches Blut / T3H

Thorsten van Stipriaan t.van.stipriaan at gmail.com
Wed Jul 11 14:36:53 CEST 2012

Moin moin zusammen,

also an Jost und Norbert erstmal herzlichen Dank für die spontane und
positive Response.

Wenn sich noch ein paar Leute finden lassen würden, könnte man fast
versuchen, demnächst ein Treffen auf die Beine zu stellen, oder was
meint ihr? Wer ist denn sonst für die Organisation der Treffen
verantwortlich? Der Mailinglist zufolge kamen die Koordinationsmails von
Ilka Wiese, ich habe Sie (persönlich: Dich) mal in den CC genommen,
würde mich über eine Antwort freuen :)

Beste Grüsse aus (momentan noch) Winterthur,
Thorsten