[TYPO3-UG Hannover] Frisches Blut

Thorsten van Stipriaan thorsten.van.stipriaan at educo.ch
Tue Jul 10 16:14:58 CEST 2012

Hallo liebe TYPO3 Gemeinde,

aus Interesse habe ich mal geschaut, was die Hannoveraner TYPO3
Aktivität angeht. Immerhin gibt es schonmal diese Usergroup, auch wenn
nicht wirklich aktiv (zumindest in der Mailinglist). Wie schaut es denn
mit den Treffen aus, sind die noch regelmässig? Auf der Webseite ist
auch nicht sooo viel zu sehen, aber belehrt mich eines Besseren :) Ab
August ist mit mit ein weiterer erfahrener TYPO3ler in der Gegend und
würde mich über Kontakte in diese Richtung freuen.

Also viele Grüsse,
Thorsten