[TYPO3-UG Hannover] Hat jemand einen Praktikumsplatz?

Sven Kubitz Sven.Kubitz at TOOL-IT-Services.de
Tue Dec 25 12:47:49 CET 2012

Hallo Anja,

sorry für die späte Reaktion - es kommen manchmal einfach zu viele Emils
hier an.

Wg. Programmier-Praktikum kann ich dir bzw. deiner Tochter leider nicht
helfen - ich mache in diesem Bereich aktuell quasi nicht. Einer meiner
Partner programmiert zwar viel in Java - er sitzt aber meist beim Kunden vor
Ort ... da kann eine Praktikantin leider nicht mitkommen.

Ich wünsche dir/euch noch gutes Gelingen, schöne Weihnachtsresttage und
einen guten Start ins Jahr 2013.

Viele Grüße
Sven

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-hannover-bounces at lists.typo3.org
[mailto:typo3-hannover-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Anja
Leichsenring
Gesendet: Donnerstag, 13. Dezember 2012 10:03
An: typo3-hannover at lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-UG Hannover] Hat jemand einen Praktikumsplatz?

Hallo Liste,

meine Tochter (14) sucht fuer ihr Schulpraktikum im Februar fuer zwei
Wochen einen netten Arbeitgeber. Sie interessiert sich fuer
Software-Entwicklung und wuerde diese Gelegenheit gerne nutzen, um sich
dieses Feld einmal genauer anzusehen.

Die junge Dame ist ein bischen schuechtern, aber sehr neugierig und
aufgeschlossen und sich auch fuers Kaffee kochen nicht zu schade.

Kennt von euch jemand einen Platz fuer sie? Wir wuerden uns freuen.

Vielen Dank fuer jeden Hinweis
Anja