[TYPO3-UG Hannover] Typo3 und default Sprache nachträglich ändern ?

Bozicevic, Tomislav t.bozicevic at belnet.de
Fri Jan 29 15:04:59 CET 2010

Hallo David, es hilft einfach mal mit jemanden gesprochen, bzw. gemailt zu haben.
Hast mich auf die Lösung gebracht, es funktioniert anscheinend mit der Extension
fb_hybridmultilanguagetree. Die ist zwar Beta, aber mal testen.
Damit hat man über dem PageTree  ein Pulldown, mit dem man dann den Baum in der jeweiligen Sprache angezeigt bekommt, wenn vorhanden (ansonsten eben default deutsch).
Vielleicht bekommt man es noch so hin das, das Pulldown automatisch auf Sprache 1=Englisch voreingestellt ist.
Das ist mindestens ein Anfang.

Danke und Gruß
Tom