[TYPO3-UG Hannover] Treffen TYPO3 Usergroup am 4. Februar 2009

Ilka Wiese wiese at kono.de
Mon Feb 2 11:05:06 CET 2009

Hallo,

jetzt ist es endlich wieder soweit, Mittwoch am 4. Februar 2009 findet
das soundsovielte TYPO3-Usergroup-Treffen in Hannover statt. Dieses
Jahr ändert sich ein wenig, Treffpunkt ist von nun an bei KONO (mitten
in der Stadt, 2 min zu Fuß vom Bahnhof). Auch haben wir überlegt, dass
sich die Usergroup vorerst nur alle 2 Monate trifft, dafür hoffentlich
mit reger Teilnahme!

Was wird passieren?
Marcus schlug vor, einen Vortrag über seine Extension "
t3sec_saltedpw" zu halten, eine gute Idee wie ich finde. Ansonsten
einfach  nettes Beisammensitzen mit der beliebten Frage- &
Antwortrunde und was Euch sonst noch so auf dem Herzen liegt.

Wann?
19:30 Uhr

Wo?
KONO
Kurt-Schumacher-Straße 22
30159 Hannover

http://www.kono.de/kontakt/google-maps.html

Also, nehmt Euch Mittwoch nichts vor, ich würde mich freuen Euch zu
sehen.

Bis dann,
Ilka

Ilka Wiese

Web Engineering
wiese at kono.de

KONO Design und Technologie GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 22   30159 Hannover
http://www.kono.de

Telefon +49 511 390 802 30
Telefax +49 511 390 802 33

Amtsgericht Hannover, HRB 201695
Geschäftsführer: Axel Bartsch, Arne Kösel, Anja Leidel