[TYPO3-UG Hannover] Usertreffen Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:30 Uhr

Henk Schulting henk.noreply at online.de
Thu May 22 22:08:49 CEST 2008

orta schrieb:
> habe interesse an dem nächsten Usertreffen.

Super, du bist herzlich willkommen!

> Muss man da was mitbringen, bzw. ich habe einige Fragen hat man da PC
> und Internetzugang zum Testen?

Neulich habe ich hier folgendes geschrieben:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Treffen findet im
Schulungsraum der Firma naw.info statt. Hier haben wir alle
Möglichkeiten uns mit TYPO3 zu beschäftigen, zu testen, Informationen
und Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen, diese dann hoffentlich
auch zu beantworten. Gerne können auch Themen vorgeschlagen werden. Oder
jemand stellt eine interessante oder selbst geschriebene Extension vor.
Wir besprechen und klären aber auch gerne Anfängerfragen.  ;-)  Für das
leibliche Wohl wird immer gesorgt.

Du kannst gerne ein eigenes Notebook mitbringen. Via WLAN gibt es auch
einen Internetzugang.

Wir verlangen nur einen kleinen Beitrag für die Unkosten, die wir als
Usergroup haben.

Dann bis 4. Juni.

Viele Grüße
Henk