[TYPO3-UG Hannover] TYPO3camp Munich

Nicole Y. Maennl maennl at enypsilon.de
Thu May 8 00:08:56 CEST 2008

Hallo,

im heutigen elitären, erlauchtem Kreise ;-)  hatte ich das

TYPO3camp Munich

erwähnt.

Hier ist der Link zum Netzwerk und die Möglichkeit
zur Registrierung und später zur Anmeldung (ja, das
ist ein Unterschied!).

http://typo3camp-munich.mixxt.de/

Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt Sie ins Forum oder
auch gern an mich.
Momentan gibt es allerdings (noch) nicht so viele
Informationen, außer dass der Termin schon feststeht:

29.08. - 31.08.2008

Wobei der Freitag (29.08.) die Welcome-Party sein wird
und Samstag/Sonntag die Unkonferenz stattfindet.

Würde mich freuen, wenn Ihr auch dabei wärt, ich habe meine
Teilnahme schon eingeplant!

Viele Grüße,
Nicole