[TYPO3-UG Hannover] Juhu, ich bin neu!

Timo Heuer upimchen at yahoo.de
Thu Mar 13 17:21:25 CET 2008

Huhu liebe Typo3-Hannoveraner,

jaja, ich weiß, so anzufangen ist ein wenig daneben, aber gut: Ich bin
Blogger und so eine Art Journalist. Die Entwickler unter euch sind schon
dabei, diese E-Mail zu beseitigen und denken "och ne, schon wieder
einer, der entwicklertechnisch gar nichts drauf hat". Aber weit gefehlt!
Ich hab entwicklertechnisch noch weniger drauf als gar nichts.. ;-)

Spaß beiseite... Nun kurz zu mir:

Mein Name ist Timo Heuer. Wenn ich nicht gerade zur Schule gehe,
beschäftige ich mich mit den neuen Entwicklungen im Web. Ich habe einige
Events zum Thema Web 2.0 mitorganisiert (Lunch 2.0: bereits in Hamburg,
Berlin, Stuttgart, Leipzig; BarCamp Hamburg, BarCamp Hannover).

Zurzeit besuche ich die *10. Klasse an einer Realschule in
Barsinghausen*. Mitte nächsten Jahres werde ich aller Voraussicht nach
in die *11. Klasse einer Fachoberschule* wechseln und diese montags und
dienstags besuchen. Mittwoch bis Donnerstag werde ich ein *Praktikum*
bei T3N <http://t3n.yeebase.com> absolvieren, auf das ich mich schon
sehr freue. In der aktuellen Ausgabe von T3N ist übrigens ein Artikel
von mir, "Unkonferenzen auf dem Vormarsch", drin.

Ja, es ist arm von http://www.timoheuer.com/about/ zu kopieren, ein paar
Rechtschreibfehler rauszuhauen und ein wenig zu ergänzen, aber dort habe
ich halt alles sehr schön zusammengefasst, was ich so tue :-)

Eben beim Durchblättern bemerkt, dass ich ja schon den ein oder anderen
hier in der Liste kenne. Freut mich!

Fragen immer gerne an mich.

Viele Grüße und bis demnächst,
Timo