[TYPO3-UG Hannover] Reminder: Treffen T3UG-H - Mittwoch 02.07.2008 um 19:30 Uhr

Ilka Wiese wiese at kono.de
Mon Jun 30 14:03:25 CEST 2008

Aaahhh, schon wieder ein Monat vorbei. Wie konnte das so schnell
passieren? Zu Magento hab ich leider noch keine neuen Erkenntnisse, aber
vielleicht hat Peter was zu erzählen (die Sache mit den Kategorien hat
mich übrigens auch eine Stunde gekostet)? Ich könnte kurz xt:Commerce
zeigen, falls das noch jemanden interessiert.

Bis Mittwoch dann,
Ilka