[TYPO3-UG Hannover] Re: Reminder: Treffen T3UG-H - Mittwoch 04.06.2008 um 19:30 Uhr (klimatisiert, natürlich :-)

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Jun 12 11:17:28 CEST 2008

Moin,

Ekkehard Gümbel schrieb:
> Nein, gibt es nicht, aber funktionierte eigentlich alles prima.
> Allerdings haben wir viele Ecken noch nicht "ausgelotet", daher Teil 2
> im Juli :-)

Hoffentlich kann ich dann!

Ich bin jetzt lamgsam in den Ecken angelangt. Wobei ichs noch nicht mit
TYPO3 zusammen verwurste.

Mein erstes Problem war jedenfalls ganz simpel: Man muss erste eine
"Root-"Kategorie anlegen, welche dann mindestens noch eine
Unterkategorie haben muss, damit in den default-Einstellungen
tatsächlich die Kategorie-Auswahl funktioniert. ;)

Na denn...

Gruß,
Peter
--